Wie alles begann

Mein erstes Pony "Robin" gesponsert von Opa

 

 

Aller Anfang ist schwer!

Im Alter von 6 Jahren habe ich in meinem schwedischen Heimatdorf Svenljunga das Reiten begonnen.

 

Die Spezialisierung auf den Dressursport ergab sich erst später...

Zunächst ritt ich erfolgreich Springen und Vielseitigkeit.

Johan, Ingvar, Christian und Karin Svensson

 

Reiten stand für meinen Bruder und für mich an erster Stelle, unsere Eltern teilten unsere Leidenschaft und  haben haben uns unterstützt und gefördert, wo es nur ging.

Schwedische Meisterschaften 2000

 

Mit meinem Erfolgspony "Jolly" konnte ich die schwedische Meisterschaft für mich entscheiden.

Dies war mein krönender Abschluss in Schweden. Ich wollte Bereiter in Deutschland werden und startete meine Berufsreiterkarriere im Alter von 16 Jahren bei Ann-Kathrin Linsenhoff und Klaus-Martin Rath.